Rechtsanwaltskanzlei Hochstrat I Essen

Ausländerrecht  Strafrecht

 
 
BIO


Der auf Ausländerrecht, und Familienrecht spezialisierte Rechtsanwalt Michael Hochstrat wurde  im Ruhrgebiet geboren.


Das Jurastudium absolvierte er in Münster und Bochum mit dem Wahlfach Strafrecht. Nach Absolvierung des Referendariates war Rechtsanwalt 1 1/2  Jahre bei einer Ausländerbehörde tätig.

 

Unmittelbar danach, also im Anschluss wechselte Rechtsanwalt Hochstrat die Seiten und war fortan für  in eine  auf den Gebieten Strafrecht und Verwaltungsrecht ausgerichtete Großkanzlei tätig.

 

Vor mehr als acht Jahren eröffnete Rechtsanwalt Hochstrat seine Kanzlei. Er ist auf die Rechtsgebiete des Ausländerrechts, des Strafrechts und des internationalen Familienrechts spezialisiert.

 

Rosastr. 8

45130 Essen-Rüttenscheid

Tel. 0201 102 98 13

Fax 0201 102 98 16

NOTFALL SMS

01525  / 428 12 58


info@rechtsanwalt-hochstrat.de